Haussanierung

Anspruchsvolle Gerüstkonstruktionen

Besondere Aufgaben, besondere Gerüste: Zahlreiche Auftraggeber kennen und schätzen unsere Erfahrung in diesem Bereich und fragen uns immer wieder an, wenn besondere Aufgabenstellungen Sondergerüste außerhalb der Regelausführungen erfordern.

Im Rahmen städtischer Renovierungsmaßnahmen, insbesondere an historischen Bauten, liegt die Herausforderung im Gerüstbau oftmals darin, dass diese Bauten entweder anspruchsvolle Fassaden aufweisen oder nur begrenzt belastet werden dürfen, um Beschädigungen oder sogar Einstürze zu vermeiden.

Zwar ist die Stadtmauer von Schwäbisch Hall ein robustes Bollwerk, das viele Jahrhunderte überdauert hat, aber auch hier gilt es, die Besonderheiten eines denkmalgeschützten Bauwerks im Blick zu haben. Wir von Gaukel, der Renovierer wissen um diese Herausforderungen und unterstützen die Restaurierungsarbeiten mit einem sicheren Hängegerüst. Denn Sicherheit fängt schon bei den richtigen Verankerungsmitteln an. Kunden, die uns einmal beauftragt haben, wissen dies zu schätzen.

Zurück